Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

In Zeiten wie diesen fällt es uns schwer, an den nächsten Urlaub zu denken, eine Planung ist derzeit sowieso kaum möglich. Viel wichtiger sind momentan andere Dinge… dass wir und unsere Liebsten gesund sind, dass wir zu Hause bleiben, auch wenn es schwer fällt, dass wir an diejenigen denken, die für die Kranken und Hilfebedürftigen da sind, und dass wir selbst helfen, wo es nötig und machbar ist.

Gemeinsam können wir diese schwierigen Zeiten meistern und gemeinsam können wir auch vom nächsten Urlaub und dem nächsten Abenteuer träumen. Unser Team bereitet bereits die ersten Touren für „die Zeit danach“ vor, auch wenn diese in den nächsten Monaten nicht zu weit von der eigenen Haustür entfernt stattfinden werden.

Viele von euch haben schon zahlreiche Länder auf der ganzen Welt bereist – vielleicht ist es jetzt an die Zeit, die wunderschönen Orte zu entdecken, die unser Land zu bieten hat!

Wir sind weiterhin telefonisch und per Email für euch erreichbar und freuen uns, von euch zu hören!

Bis dahin #bleib dahoam #bleib gesund #buy local #never stop dreaming