ibis Service Partner
  

ibis cycle ist ein kleiner aber feiner Boutique-Hersteller hochwertigster Mountainbikes und ein Urgestein in der Mountainbike Geschichte. Bereits 1981 gegründet, hat sich ibis in den Anfängen einen Namen mit hochwertigsten Stahl- und Titan-Rahmen gemacht. Mit dem 2005 erschienenen Mojo Carbon wurde ibis zu einem der Pioniere im Carbon Bereich.

Seither steht ibis für bestes Fahrverhalten, elegantes und eigenständiges Design sowie modernste Fertigungsmethoden. In unserem kleinen Testcenter in Innsbruck könnt ihr die neueste ibis-Kollektion Probefahren. Gerne beraten Dich unsere Bike-Experten bei der Auswahl und Konfiguration Deines neuen ibis-Bikes und erstellen Dir ein individuelles Angebot. 

Anschließend übernehmen wir die komplette Endmontage und sämtliche Einstellungsarbeiten, Du selbst musst das fertige Rad dann nur noch abholen.


Unsere Testbikes

IBIS Mojo
MTB Trail/All Mountain / M"

Man könnte es den kleinen Bruder des HD3 nennen oder auch den Nachfolger des SL/SL-R. ...mehr

IBIS Mojo HD3
MTB Enduro / M"

Das neue Mojo HD (HD3 in Kurzform) ist der dritte Akt in der Mojo HD ...mehr

IBIS Ripley LS
MTB Marathon/Tour / M"

Bewährtes noch besser zu machen ist keine einfache Aufgabe. Für 2016 bietet Ibis das Ripley ...mehr


MEET THE TEAM - CRANKWORX INNSBRUCK - 21.-25.06.2017

Crankworx kommt nach Innsbruck! Das größte Gravity Mountainbike-Festival der Welt wird dieses Jahr zum ersten Mal auch in Tirol stattfinden. Das Mega-Event der Bike-Szene liefert Rennen, Sprünge, Musik und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Gemeinsam mit den Jungs von IBIS werden wir an unserem Stand die besten Bike-Trips 2017 präsentieren. Außerdem bieten wir geführte Touren mit IBIS-Testrädern an.
Weitere Infos folgen!